Trollinger-Cup Steinheim 2014


Beim Steinheimer Trollinger-Cup nahm  man 2014 wieder mit zwei 3er-Teams bei den Herren (16er-Feld)  teil. Nach Platz 3 + 4 im Vorjahr rechnete man sich wieder Chancen auf das "Stockerl" aus. TVG 2 scheiterte mit Gunnar Klein, Dominic Schöneich und Marco Knupfer leider am Samstag in der Vorrunde nach zwei knappen Niederlagen und einem Sieg - gewann aber beide Platzierungsmatches (verstärkt durch Fabian Westhoff) am Sonntag und erreichte Platz 9. TVG 1 mit Thomas Friedl, Matthias Butz und Stefan Kubelj zeigte keine Schwächen in der Vorrunde und erreichte nach drei 4:0-Siegen das Viertelfinale gegen Wurzen.
Hier gab es einen 4:1-Sieg und man musste am Sonntag im Halbfinale gegen Erbach antreten - nicht in bester Verfassung musste man eine 2:4-Niederlage hinnehmen und im abschließenden kleinen Finale verpasste man gegen Laupheim beim 3:4 den Sprung aufs Podest und wurde "nur" Vierter.