5.TT-Jedermann-Open-Air-Turnier 2010

Bei schlechtem aber trockenem und windstillem Wetter (20 Grad) konnte das Turnier in Oberstenfeld zum fünften Mal ausgetragen werden. Nach Einteilung der Spieler in eine Profi- und Hobbygruppe wurden die Meister ermittelt. In der Hobbyklasse musste Vorjahressieger Volker Schütz zwei Niederlagen hinnehmen und landete am Ende auf dem 3.Platz. Mit nur einer Niederlage landeten am Ende sein Sohn David Schütz und Joachim Bertsch auf den beiden vorderen Rängen, wobei hier ein Satz den Auschlag für die Platzierung ergab. Bei den "Profis" schaffte überraschend Jugendleiter Stefan Kubelj nicht den Sprung aufs "Stockerl" und landete nach einer 0:3 Niederlage gegen Volker Rupp auf dem vierten Platz. Im Finale standen sich Dominic Meixner und Thomas Friedl gegenüber, wobei beide das Turnier bereits schon zweimal gewinnen konnten. Vorjahresieger Dominic hatte Schlägerprobleme und lag nach den ersten beiden Sätzen bereits mit 0:2 zurück - kam dann mit neuem Schläger auf 2:2 heran - verlor dann aber im Entscheidungsatz denkbar knapp mit 9:11 Punkten gegen Thomas Friedl.

Platzierungen:

Profis
1. Thomas Friedl
2. Dominic Meixner

3. Volker Rupp
4. Stefan Kubelj
5. Danny Hein

6. Steffen Wien

Hobby-Spieler
1. David Schütz
2. Joachim Bertsch
3. Volker Schütz
4. Kai Leistner
5. Marina Kubelj
6. Micha Fink

Ausschreibung
Turnier 2006 Turnier 2007 Turnier 2008 Turnier 2009