7.Fussballgolf-Turnier 2020



Bei tollem Wetter wurde am Sonntag unter den Tischtennisspielern des TV Großbottwar der Meister 2020 im Fußballgolf ermittelt.
In den letzten 6 Jahren gab es fünf verschiedene Sieger. Nachdem Vorjahressieger Marco Knupfer verhindert war standen die Chancen gut dass es
wieder einen neuen Meister geben wird. Zur Hälfte – nach 9 Bahnen – führte der Vorjahresvierte Andi Hauer das Feld an.

Am Ende konnte Thomas Friedl mit einem 9-Punkte-Schuss (Hole in One) an der letzten Bahn den Sieg zum zweiten Mal sichern.
Andi blieb noch die Silbermedaille vor Adrian Hoffmann der sich mit einem Punkt  Vorsprung vor Stefan Kubelj noch den Bronzeplatz retten konnte.

Für die drei auf dem „Stockerl“ gab es Medaillen.

Platzierungen:

1. Thomas Friedl (105)
2. Andi Hauer
(99)
3. Adrian Hoffmann
(95)
4. Stefan Kubelj (94)
5. Jochen Sturmann (87)
4. Reinhold Drotleff (86)