ENCW-Schwarzwaldcup 2008

Turniersieg in Stammheim / Calw
Am 14.Juni nahmen Dominic Meixner und Thomas Friedl erstmals beim ENCW-Schwarzwaldcup für 2er Mannschaften in Stammheim bei Calw teil. Nach Siegen gegen Stammheim, Klosterreichenbach, Hohenwart, Metzingen, Althengstett und Mötzingen wurde man überlegener Sieger in der Herren-B-Klasse (Bezirksklassen/Kreisligen). Alle Spiele wurden mit 3:0 gewonnen - als Siegprämie bekam man einen schönen grossen Wurstkorb überreicht.
Außerdem durfte man noch im A-Klassen-Wettbewerb (Bezirksliga und Höher) an den Start gehen. Dort spielte man dann unbeschwert auf und erreichte am Ende einen tollen 2.Platz hinter dem starken Team aus Ottenbronn (Krumtünger/Hammann). Unter anderem konnten einige Spieler aus der Landesliga, Verbandsklasse und Verbandsliga geschlagen werden.
Für diesen zweiten Platz gab es wieder einen tollen Wurstkorb für die Großbottwarer - der erste Turnierstart mit den neuen Trikots (von der Fa.Wien aus Großbottwar gesponsert) war damit ein Riesenerfolg.



Ergebnisse

Homepage Vfl Stammheim