Turnier Bettringen 2007
2006 gingen Dominic Meixner und Thomas Friedl erstmals in Bettringen an den Start - nach dem "Aus" in der ersten Runde im Doppel gegen die späteren Sieger Jocher/Erkert (Grosserlach) verlor man im Einzel nach dem jeweiligen Gruppensieg auch bereits im Achtel- bzw. Viertelfinale. 2007 wollte man es nun besser machen - im Doppelwettbewerb erreichte man nach einem Freilos und Siegen gegen Sikler/Uhrig (Hegnach/Hohenacker) / 3:2 und Sobola/Fischer (Schechingen) / 3:0 das Halbfinale wo man wieder auf die Topfavoriten Jocher/Erkert traf.
Auch in diesem Jahr war gegen diesen Gegner Endstation wobei man in allen Sätzen gute Chancen hatte zu gewinnen aber am Ende wieder beim 0:3 mti leeren Händen da stand - für den 3.Platz kam man zum Trost noch auf das Treppchen. Der Titel im Doppel ging anschließend durch einen 3:1 Endspielerfolg an König/Spies aus Birkmannsweiler.

Im Einzel konnten beide Spieler ihre Gruppe klar gewinnen - Dominic war gegen Schorradt (Nürtingen) / 3:0, Stütz (TSB Gmünd) / 3:1 und
Schäfer (Wangen) / 3:0 erfolgreich und Thomas konnte sich gegen Fuchs (Schorndorf) / 3:1, Heyd (DJK Gmünd) und Freiberger (Bettringen) / 3:0 durchsetzen. In der K.O.-Runde verlor dann Dominic etwas demotiviert nach der unnötigen Niederlage im Doppelhalbfinale gegen Freiberger (Bettringen) mit 0:3 und Thomas schied in der zweiten Runde nach vielen vergebenen Chancen mit 12:14 im fünften Satz gegen Jocher (Grosserlach) aus. Sieger wurde Wörner auch Murrhardt durch ein 3:1 im Finale gegen Sobola (Schechingen).

Bei den Damen räumten Silvia Schmidt und Kerstin Lamb vom TGV Beilstein ab. Nach dem Doppelgewinn erreichten
sie auch im Einzel das Finale wo Silvia am Ende mit 3:0 gewinnen konnte.

HOMEPAGE - SG Bettringen