TVG TT Minigolfturnier 2018


2.Carmen Hein, 1.Danny Hein, 3.
Matthias Butz

Bereits zum 13.Mal trafen sich die Großbottwarer Tischtennisspieler nach der TT-Punktrunde zur Ermittlung des besten Minigolfspielers im Verein.
Alle Teilnehmer hatten nach vielen „Birdies“ und „Bogeys“ grossen Spass bei perfektem Wetter auf der Großbottwarer Minigolfanlage „Campo del Sol“.
Mit tollen 39 Schlägen sicherte sich Danny Hein zum ersten Mal den Titel. Der Favorit und Vorjahressieger Matthias Butz haderte immer wieder ungewohnt an einigen
Bahnen und wurde am Ende Dritter (46 Schläge) knapp hinter Carmen Hein (45 Schläge) die bis zur 15 Bahn "Kopf an Kopf" mit Danny Hein in Führung lag - dort aber 
eine "7" spielte - was am Ende noch zu der "Silbermedaille reichte.
Für die besten 3 „Kids“ gab es in diesem Jahr wieder ebenfalls Medaillen.










Turnier 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017

TVG Tischtennis