TVG TT Minigolfturnier 2012











( Sieger 2012 = 1.Matthias, 2.Marco, 3.Stefan )

Bereits zum siebten Mal trafen sich die Großbottwarer Tischtennisspieler in der Sommerpause zur Ermittlung des besten Minigolfspielers im Verein.
Alle Teilnehmer hatten nach vielen „Birdies“ und „Bogeys“ ( + Double-, Triple, usw-Bogeys) ihren Spass bei perfektem Wetter auf der Großbottwarer Minigolfanlage. Gabi Ertl konnte sich nach einer 63-Runde im Vorjahr mit nun 50 Schlägen auf den 4.Platz verbessern und schrammte damit knapp an den Medaillenplätzen vorbei. Bronze gab es für Jugendleiter Stefan Kubelj mit 49 Schlägen – Silber erkämpfte „Rookie“ Marco Knupfer mit 46 Versuchen.
Mit 41 Schlägen sicherte sich Matthias Butz (2011 = 37 Schläge) wieder unangefochten den Titel wie im Vorjahr.
Für die Sieger gab es neben dem Pokal für den Minigolfmeister 2012 jeweils eine Medaille sowie eine Gratisrunde auf dem Barfusspfad im „Campo Del Sol“.

Scorecards

Turnier 2006 2007 2008 2009 2010 2011

TVG Tischtennis