SW-BB Cup Untermberg 2007
Mit 5 Mann startete der TVG am 10.Juni 2007 in der Bissinger Bruchwaldhalle - Stefan Kubelj, Steffen Wien und Volker Rupp gingen in der
Herren -D-Klasse - Manuel Nowak und Thomas Friedl in der Herren-C-Klasse an die Tische.

Stefan Kubelj und Volker Rupp konnten jeweils ihre Vorrundengruppe gewinnen
und Steffen Wien erreichte als Zweiter seiner Gruppe ebenfalls das Hauptfeld (K.O.System).
Für alle 3 war dann leider spätestens im Viertelfinale Im Einzelwettbewerb Schluss - im Doppel erreichten Steffen Wien und Stefan Kubelj den dritten Platz nach einer 0:3 Halbfinalniederlage gegen die Lokalmatadoren Taras/Vujanovic aus Untermberg.

Bei den C-Herren waren Manuel Nowak und Thomas Friedl im Doppelwettbewerb an Nummer 1 gesetzt wodurch sie zu Beginn gleich ein Freilos hatten. Nach einigen Abstimmungsproblemen in dem ersten Runden steigerte sich das Team und wurde im Endspiel
seiner Favoritenrolle gerecht - mit einem verdienten 3:1 konnten Dehn/Sobirey aus Gnadental im Finale bezwungen werden.

Im Einzel setzen sich beide in ihrern Vorrundengruppe klar als Gruppensieger durch - danach gab es aber einige knifflige Matches.
Thomas bezwang u.a. den starken Uhrig aus Hohenacker, siegte gegen Löwinger (Freiberg) und im Halbfinale gegen Rathfelder (Dürrenzimmern) jeweils mit 3:1 Sätzen - Manuel lag im Viertelfinale und Halbfinale gegen Sikler (Hegnach) und Weber (Wendlingen) bereits jeweils mit 0:2 zurück - drehte aber noch beide Spiele und machte damit das Großbottwarer Finale perfekt. Dort konnte sich Thomas für die Endspielniederlage in Ilshofen mit einem 11:4, 11:6 und 14:12 revanchieren holte damit den Titel in Untermberg.

HOMEPAGE - TSV Untermberg