Trollinger-Cup Steinheim 2020

Beim Steinheimer Trollinger-Cup 2020 nahm  man dieses Jahr  mit einem Team in der Herren-B-Klasse, zwei 3er-Teams in den Herren-C bzw.
1 Team in der Mixed-Klasse teil.
Die Einteilung erfolgte auch in diesem Jahr nach dem Durchschnitts-TTR-Wert der Mannschaften.
Die Vorrunde wurde am Samstag ausgetragen – Team1 mit Fabian Westhoff, Nico Biller und Volker Rupp feierte 2 Siege (gegen Ducktales 4:3 und Dynamo Steinauer),
aber es gab auch zwei Niederlagen gegen SV Glatten 1(3:4) und HSP Connection (1:4) – am Ende fehlten Fabian, Nico und Volker  
leider 1 Spiel zum zweiten Tabellenplatz und damit ein Weiterkommen in die K.O.-Endrunde.  In der Trostrunde am Sonntag folgten dann leider noch zwei weitere Niederlagen gegen Birkmannsweiler (3:4) und das Team aus der Schweiz „Poo Man Chu 2“ (0:4).
Team 2 holte den zweiten Platz in der Vorrunde nach Siegen gegen KSG Haunedorf 1 (4:2), Die 3 (4:1) und Die Allgäuer (4:2)
bei einer knappen 3:4 Niederlage gegen das Team aus Feuerbach „MedwezonAK“. Auch Team 3 schaffte den 2.Platz in der Gruppe und
damit den Sprung ins Viertelfinale.  Nach einer erwarteten 1:4 Niederlage gegen den Topfavorit aus Korntal konnte
die Gemmrigheimer „Dirty Sanchez“ und Erbach jeweils klar mit 4:0 bezwungen werden.

Im Viertelfinale konnte sich Team 2 gegen Öffingen und Team 3 gegen Havana Club 1 (4:1) durchsetzen.

Im Semifinale verlor nun Team 3 gegen MedwezonAK mit 1:4 und Team 2 musste leider nach einer 3:1 Führung dem späteren Turniersieger
aus Korntal noch gratulieren (3:4). Im kleinen Finale um den 3.Platz kam es nun zum internen TVG-Duell wo sich Team 3
mit Thomas, Matthias und Jörg in einigen knappen Matches gegen Marco, Dominic und Didi mit 4:1 durchsetzen konnten.
In der Mixed-Klasse waren nur 6 Teams am Start so dass es für Stefan, Jörg und Chris 5 Gegner gab –
4 konnten davon geschlagen werde was für den Titel am Ende reichte. 







2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019