HEADIS-Turnier 2018

Nachdem das Turnier an den ersten beiden geplanten Terminen wegen schlechtem Wetter ausfallen musste konnten nun am
Samstag die Spiele an den  4 Steintischen im Oberstenfelder Freibad ausgetragen werden.  
Nach einigen knappen Spielen konnten sich für das Halbfinale der Vorjahreszweite Jochen Offtermatt aus Korb, Michael Geiger aus
Ottmarsheim sowie Stefan Kubelj und Thomas Friedl vom TVG qualifizieren. Jochen konnte sein Halbfinale klar in 3 Sätzen
gegen Michael gewinnen – Thomas setzte sich knapp mit 3:2 gegen Stefan durch.
Im kleinen Finale um die Bronzemedaille gewann anschließend Stefan klar mit 3:0 Sätzen geben Michael.
Im Finale gewann Jochen die ersten beiden Sätze knapp bevor  Thomas zum 2:2 ausgleichen konnte.
Im entscheidenden fünften Satz musste Thomas 7 Kantenbälle hinnehmen – konnte sich aber trotzdem am Ende mit 14:12 durchsetzen.

Platzierungen:

1. Thomas Friedl
2. Jochen Offtermatt
3. Stefan Kubelj
4. Michael Geiger



2015 / 2016 / 2017