HEADIS-Turnier 2017


















Bei der dritten Auflage des HEADIS-Turniers fanden sich 9 Kämpfer bei den Steintischen im Oberstenfelder Freibad ein - Bei Hitze waren einige Spieler/-innen erstmals dabei
und waren danach begeistert - auch blieben anderen Freibadgäste stehen und bewunderten die Akteure. Auch wurde öfters angefragt wo man die Bälle leihen bzw.bekommen kann.
Eigentlich wollte man das Turnier zum letzten Mal ausrichten - aber die Teilnehmer haben einstimmig beschlossen das es auch 2018 ein Turnier geben soll.
Ungeschlagen setzte sich am Ende nach einigen knappen Spielen Vorjahressieger Werner im Finale 3:0 gegen Jochen durch.
Im kleinen internen TVG-Finale konnte sich Thomas gegen Stefan mit 3:0 durchsetzen nachdem er in der Vorrunde noch gegen ihn verlor.
Für die ersten 3 gab es am Schluss Medaillen.

Platzierungen:

1. Werner Seel
2. Jochen Offtermatt

3.
Thomas Friedl
4. Stefan Kubelj
5.
Sabine Holzwarth
6. Micha Geiger
7. Noah
8. Frank Fischer
9. Matti 



2015 / 2016