TVG TT Minigolfturnier 2017




2.Tobias Butz, 1.Matthias Butz, 3.Markus Hoffmann

Bereits zum zwölften Mal trafen sich die Großbottwarer Tischtennisspieler nach der TT-Punktrunde zur Ermittlung des besten Minigolfspielers im Verein.
Alle Teilnehmer hatten nach vielen „Birdies“ und „Bogeys“ ihren Spass bei perfektem Wetter auf der Großbottwarer Minigolfanlage „Campo del Sol“.
Mit unglaublichen 35 Schlägen sicherte sich Matthias Butz zum sechsten Mal den Titel. Das zweitbeste Ergebnis schafften 3 Spieler so dass eine
Entscheidungsbahn (Bahn Nummer 5) hier für Platzierungen gespielt werden musste.
Vorjahressieger Stefan Kubelj versagten hier die Nerven und er landete auf dem undankbaren 4.Platz. Silber ging an Tobias Butz und Bronze an Neuzugang Markus Hoffmann.
Für die besten 3 „Kids“ gab es in diesem Jahr ebenfalls Medaillen.

Turnier 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016

TVG Tischtennis